Am Donnerstag 18.04. oder Freitag 19.04.2019 wurden im Gesamten Ort mehrere Farbsprühereien begangen. Dabei wurden Zahlen wie 187 bzw. 1312 sowie Buchstaben ACAB auf verschiedene Objekte gesprüht. Wir waren am Turm mit den beiden Stromkästen betroffen.  Von der Ortsverwaltung wurde bei der Polizei in Sulz Anzeige erstattet. Falls jemand sachdienliche Hinweise geben kann  bitte an den Polizeiposten in Sulz wenden.

Am Geräteschuppen gibt es jetzt ein Anschlagbrett für Bekanntmachungen und Infos

In der Nacht vom Samstag 16.02.19 auf Sonntag 17.02.19 wurde  ein Mikrowellengerät sowie ein Elektromotor montiert auf einer kompletten Halterung Fabrikat Scheppach vermutlich von einer Kreissäge oder Oberfräse von der Plattform des Turmes herunter geschmissen. Bitte die dazugehörigen Bilder anschauen ! Wer vermisst sowas bzw. wer kann Auskunft geben?

Seit 18.08.2018 ist am Blockhaus ein Gästebuch hinterlegt