Ab 16.04.2021 ist von 19Uhr bis 20Uhr im Wanderstüble ein Corona -Test für Mitglieder möglich.

Am 21.02.2021 auf der Hompage

Heute Montag 15.02.2021 war der Landtagsabgeordnete Stefan Teufel zu Besuch am / Blockhaus

Liebe Vereinsmitglieder!                                                                 Da zur Zeit ein Vereinsleben, Stammtische Wanderungen bzw. Vereinsaktivitäten leider nicht möglich sind, haben wir auf einen in Papierform gedruckten Wanderplan für 2021 verzichtet. Eine Planung für die nächsten Monate ist wie ein Blick in die Glaskugel,  das heißt es ist einfach nicht möglich. Sollten in der wärmeren Jahreszeit irgendwelche Aktivitäten wieder möglich sein, müssen wir von Fall zu Fall entscheiden, was machbar ist was wir durchführen können.    Bleibt alle Gesund                            Eure Vorstandschaft

Eine Mail von einem Besucher am Turm bzw. Blockhaus am 23.11.2020

Unter der Rubrik Aussichtsturm kann das neue Video vom Turm angesehen werden.

Hallo liebe Wanderfreunde!   Die Turmbesteigung ist  wieder möglich,  natürlich unter Einhaltung der Sicherheitsabstände.  Siehe die am Turm angebrachten Plakate.

Hallo liebe Wanderfreunde,  auf Grund des Coronavirus werden bei den Natur und Wanderfreunden die Aktivitäten bis auf weiteres eingestellt.

Die Panoramatafeln sind seit Donnerstag 06.02.20 wieder auf dem Turm montiert

Pressebericht Montag 10.02.20 vom Schwabo zur Hauptversammlung vom 07.02.20

Ein großes herzliches Dankeschön

Am Geräteschuppen gibt es jetzt ein Anschlagbrett für Bekanntmachungen und Infos