Arbeitseinsatz Wanderwege freischneiden am 30.06.21

Mülleimer Häuschen hinter dem Blockhaus aufgestellt

Nachruf                                                                                          Tief bestürzt und traurig sowie völlig unerwartet nehmen wir Abschied von unserem Vereinsmitglied                                        Rita Blum                                                                                        Wir verlieren mit Rita ein langjähriges Wandervereinsmitglied.    Bereits im Jahr 1973 ist sie dem Verein beigetreten.  Sie war über alle die Jahre immer hilfreich zur  Stelle,  wenn Veranstaltungen anstanden und Mithilfe gebraucht wurde.  Unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Tochter Tamara mit Familie sowie deren Angehörigen.  Wir werden Rita ein ehrendes Gedenken bewahren.                                                                           1.Vorsitzende Stefanie Jäkle und die gesamte Vereinsführung         2. Vorsitzender Albrecht Ziegler

Der Bier - Kühlschrank mit Alterserkennung ist in Betrieb gegangen

Am 21.02.2021 auf der Hompage

Heute Montag 15.02.2021 war der Landtagsabgeordnete Stefan Teufel zu Besuch am / Blockhaus

Liebe Vereinsmitglieder!                                                                 Da zur Zeit ein Vereinsleben, Stammtische Wanderungen bzw. Vereinsaktivitäten leider nicht möglich sind, haben wir auf einen in Papierform gedruckten Wanderplan für 2021 verzichtet. Eine Planung für die nächsten Monate ist wie ein Blick in die Glaskugel,  das heißt es ist einfach nicht möglich. Sollten in der wärmeren Jahreszeit irgendwelche Aktivitäten wieder möglich sein, müssen wir von Fall zu Fall entscheiden, was machbar ist was wir durchführen können.    Bleibt alle Gesund                            Eure Vorstandschaft

Eine Mail von einem Besucher am Turm bzw. Blockhaus am 23.11.2020

Unter der Rubrik Aussichtsturm kann das neue Video vom Turm angesehen werden.

Hallo liebe Wanderfreunde!   Die Turmbesteigung ist  wieder möglich,  natürlich unter Einhaltung der Sicherheitsabstände.  Siehe die am Turm angebrachten Plakate.

Hallo liebe Wanderfreunde,  auf Grund des Coronavirus werden bei den Natur und Wanderfreunden die Aktivitäten bis auf weiteres eingestellt.

Die Panoramatafeln sind seit Donnerstag 06.02.20 wieder auf dem Turm montiert

Pressebericht Montag 10.02.20 vom Schwabo zur Hauptversammlung vom 07.02.20

Ein großes herzliches Dankeschön

Am Geräteschuppen gibt es jetzt ein Anschlagbrett für Bekanntmachungen und Infos